Atem holen in der Natur

Atem holen in der Natur

Atem holen in der Natur sorgt nicht nur für seelische Ausgeglichenheit sondern ist zweifelsohne die beste Gesundheitsvorsorge.

Heilung geschehen lassen

Heilung geschehen lassen

Heilung geschehen lassen. Schmerz kostet immer Kraft. Manchmal ist er bewusst wahrnehmbar. Manchmal ist er ins Unterbewusstsein abgetaucht. In beiden Fällen ist es gut mal zur Ruhe zu kommen und aufzutanken, um nicht wie ein Stück Papier im Wind hin und her gebeutelt zu werden. Sondern mit beiden Beinen tief verankert zu sein so wie der Baum mit den Wurzeln im Boden dem Sturm standhält.

Über die Wirksamkeit von sehen und säen

Über die Wirksamkeit von sehen und säen

Über die Wirksamkeit von sehen und säen. Durch eine bewusste visuelle Wahrnehmung entsteht Begegnung. Und die damit verbundene Resonanz entspricht dem Samen. Die Aussaat sorgt dafür, dass die körpereigenen Antriebsaggregate angekurbelt werden.

Träumen beim Zahnarzt

Träumen beim Zahnarzt

Träumen beim Zahnarzt hat Vorteile – während die Heilbehandlung durch den Arzt sanft und ruhig abläuft, zauberst du dir ein Luftschloss nach eigenen Wünschen. Mit einem strahlenden lächeln wirst du dich beim Zahnarzt für die gute Behandlung bedanken.