Heilsalbe Selbstliebe

Heilsalbe Selbstliebe ist ein Medikament, welches jede Person ganz ohne schädliche Nebenwirkungen immer wieder anwenden kann.

Heilsalbe Selbstliebe gibt es nicht auf Rezept, wird nicht von der Krankenkasse bezahlt und kann auch nicht für Geld erworben werden.

Wir sind von Liebe umgeben. Wir müssen sie nur entdecken. Sie ist in jeder Blume, in jedem Tier und in jedem Menschen.

Heilsalbe Selbstliebe steht also immer zur Verfügung. Um sie zu finden brauchst du aber nicht um die Welt zu reisen. Du musst lediglich bereit sein, dir dafür Zeit zu nehmen und sie in dir zu suchen. Liebe ist leider sehr oft der größte Stolperstein für Menschen. Die meisten sind auf der ständigen Suche nach Personen, die ihr Leben bereichern und sie glücklich machen sollen.

Wenn du aber bei dir selbst beginnst, dich zunächst mal auf dich ganz einlässt und dich so annehmen kannst wie du bist, dann kannst du die Liebe in dir wahrnehmen. Und du  bist unabhängig von der Liebe einer anderen Person. Es braucht lediglich Mut von dir, diesen Weg zu beschreiten.

Du willst es ausprobieren? Dann versuche mal nicht ständig an dir rumzumeckern und dich schlecht zu behandeln. Sätze wie „ich bin hässlich“ oder „ich bin zu blöd dafür“ gehören ab jetzt der Vergangenheit an. Wenn es dir hilft, dann lege dir ein Notizheft zu. Schreibe alles darin auf, was du so an einem Tag über dich selbst sagst oder denkst. Dann formulierst du diese Worte einfach in positive Sätze um, wie „ich bin gut, so wie ich bin, ich bin einzigartig“ oder „ich schaffe das“. Und nimm dir genügend Zeit, diese Sätze oft und oft langsam und bewusst zu dir selbst zu sagen.

Wenn du dann schon ein wenig Übung hast, stelle dich vor den Spiegel und sage zu deinem Spiegelbild „ich liebe dich“. Das erste Mal wird sich das vielleicht komisch anfühlen. Aber wenn du dir jeden Morgen und jeden Abend diesen Satz aus ehrlichem Herzen zu dir sprichst und ganz tief in der spürst, wirst du bald merken, wie gut das tut.

Heilsalbe Selbstliebe spürst du auch dann in dir, wenn du jeden Tag in Gedanken das Wort Liebe einatmest. Tanke deinen Körper voll mit dieser unglaublichen Kraft. Wenn du ganz mit Liebe erfüllt bist und achtsam durch den Tag gehst, wirst du merken, dass die zwischenmenschlichen Begegnungen herzlicher und wertschätzender werden.

Heilsalbe Selbstliebe ist das einzige Medikament, welches kostenlos und völlig ohne schädliche Nebenwirkungen ist. Und sie unterstützt dich dabei, deine eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Wichtig ist die tägliche Anwendung!